Digicam unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chrissi23, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi23

Chrissi23 Byte

Hallo,

ich will mir die folgende Digicam zulegen und ich weiß nicht genau, ob diese von Win XP unterstützt wird:
    Jenoptik JD 4100 Z3
    Auf der Homepage von Jenoptik steht als Systemvoraussetzung Windows 98/2000 und leider nichts von XP. Heißt das dann vielleicht, das das die minimalen Voraussetzungen sind und die Kamera dann auch unter XP läuft??
    Wäre schon, wenn ihr mir schnell einen Tip geben könntet!

Danke,

Christian :-)

2. Chrissi23

Chrissi23 Byte

Jo...es hat gefunzt...Dankeschön.

Echt genial so ne Kamera!

Ciao

Christian

3. Keki

Keki Kbyte

Die Kamera sollte wirklich kein Prob sein (siehe oben). USB funzt unter XP endlich ohne Mucken.
    Die Software sollte auch laufen, wenn sie unter Win2000 läuft, sollte sie XP auch laufen (..eigendlich..)

4. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

Die Camera ist bestimmt kein Problem für XP, wenn das Teil einen USB Anschluss hat. Wird die Camera eingeschaltet, bekommt sie einen Laufwerksbuchstaben und ein XP Assistent startet. Ich hab ne Fuji 6800 und ein Kollege hat ne Canon. XP macht da keinen Unterschied. Software/Treiber werden nicht benötigt. Einfach an USB anschließen, fertig. Ist bei der Camera Software bei, läuft diese möglicherweise nicht unter XP. Das kommt halt auf die Software (Bildbearbeitung oder so) an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen