1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DigiCam USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von linceln, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linceln

    linceln Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    Also mein Problem:
    Ich hab eine Digital Camera gekriegt und nun versuch ich sie anzuschliessen. Es ist eine (billige) Praktica Genius 1.3 ! ich schliesse sie über dem USB Port an und wenn ich dann das mitgelieferte Programm PhotoImptression 3 nach den gemachten Bildern suche sagt er immer die Cam ist nicht richtig angeschlossen. Irgendwie klappt das alles nicht - ich will einfach nur die gemachten Bilder auf den PC kriegen :)

    Mein System:
    Win2000 Prof
    Athlon XP 2000
    Elitegroup K7S5A
    USP Stecker sind OnBoard

    mfg linceln
     
  2. linceln

    linceln Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Danke ich weiss wie man den Arbeitsplatz öffnet :D

    Win2000 und K7S5A wie oben beschrieben :D
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die Wechseldatenträger siehst im Arbeitsplatz ("Arbeitsplatz"-Icon doppelklicken).

    Welches Betriebssystem hast Du? Welches Motherboard?
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hi

    hast du die Kamera eingeschaltet?

    weil sonst win nichts erkennt

    MfG Don
     
  5. linceln

    linceln Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Jau aber ich seh nirgendwo ein Wechsellaufwerk oder so - der erkennt das und installiert irgendwas aber es kommt nix dabei raus :D
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    theoretisch brauchst du gar keinen treiber, win müsste den speicher der cam automatisch als wechseldatenträger erkennen, sobald du sie in den usb stöpselst. deinste mal die treiber der cam und versuch nochmal.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen