DigiCam

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Garry Glitter, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garry Glitter

    Garry Glitter ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Moin!
    Ich habe eine DigiCam Olympus 960c. Bin sehr zufrieden damit, macht trotz nur 1,3 Mio Pixel gute Bilder für den Privatgebrauch. Nur eines stört mich: für ca. 35 Bilder in SHQ-Qualität braucht er so um eine halbe Stunde zum Runterladen auf den Rechner. Die Camera hat kein USB-Anschluss, sondern ein serielles Kabel. Das nervt. Gibt es eine Möglichkeit, die "Downloadgeschwindigkeit" zu erhöhen oder auf USB umzurüsten? Wer weiß Rat?

    Gerry
     
  2. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi

    Schau mal unter diesem Link nach vielleicht hilft es Dir weiter.
    http://www.olympus.de/consumer/digimg/intro.cfm?id=MAUSB-2E

    Gruß Jonnyr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen