1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DigiCam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sito81, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sito81

    Sito81 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wußte nicht wo ich meine Frage sonst hinschreiben soll, deshalb habe ich dieses Forum genommen. Nun zu meiner Frage.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Digicam Panasonic DMC-LC20(Bildqualität, Handhabung etc.)? Habe diese in meine engere Auswahl gezogen, habe aber leider kaum Berichte dazu gefunden.
    [Diese Nachricht wurde von Sito81 am 16.01.2003 | 00:48 geändert.]
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Hey!

    Ich habe eine "Canon PowerShot S45" - ein Spitzengerät! Lässt keine Wünsche offen. Ist aber auch nicht ganz billig (ca. ? 710,--).

    Bei www.dpreview.com kannst Du auch Meinungen anschauen.

    Tschüss.
     
  3. sNaKe0531

    sNaKe0531 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo.

    Also ich habe leider auch keine erfahrungen damit gesammelt, habe eine Pentax Optio 430. Aber schau dochmal bei ciao.de, vielleicht is ja da was brauchbares :)

    MfG

    Gerrit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen