1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DigiCam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sito81, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sito81

    Sito81 ROM

    Hallo,

    wußte nicht wo ich meine Frage sonst hinschreiben soll, deshalb habe ich dieses Forum genommen. Nun zu meiner Frage.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Digicam Panasonic DMC-LC20(Bildqualität, Handhabung etc.)? Habe diese in meine engere Auswahl gezogen, habe aber leider kaum Berichte dazu gefunden.
    [Diese Nachricht wurde von Sito81 am 16.01.2003 | 00:48 geändert.]
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Hey!

    Ich habe eine "Canon PowerShot S45" - ein Spitzengerät! Lässt keine Wünsche offen. Ist aber auch nicht ganz billig (ca. ? 710,--).

    Bei www.dpreview.com kannst Du auch Meinungen anschauen.

    Tschüss.
     
  3. sNaKe0531

    sNaKe0531 Byte

    Hallo.

    Also ich habe leider auch keine erfahrungen damit gesammelt, habe eine Pentax Optio 430. Aber schau dochmal bei ciao.de, vielleicht is ja da was brauchbares :)

    MfG

    Gerrit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen