DigiCamera wird über USB nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hubmull, 8. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubmull

    hubmull Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Habe Win 98se neu aufgesetzt und jetzt wird die DigiCam Sony DSC S70 über das Kabel USB nicht mehr als "Wechselträger" im Explorer dargestellt wie vor der Neuformatierung.
    Im Award Bios unter Advanced bei USB Legacy Support steht "Enabled", habe dies dann auf "Auto" umgestellt, aber kein Erfolg.
    Bei PCI Configuration bei USB IRQ steht auch "Enabled".
    Bitte um Hilfe.
     
  2. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Schau mal ob da nicht ein unerkanntes gerät in der systemsteuerung rumhängt, wenn ja entfern es und mach aktualisieren!

    Haste schon mal einfach so die treiber installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen