1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digimax 340

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Choocky, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Choocky

    Choocky ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit meiner Diggicam. Ich kann zwar auf die Speicherkarte zugreifen, aber bekomme angezeigt das keine Daten auf der Karte sind! Das Problem hab ich erst seitdem ich Win 2000 SP4 drauf habe. Mein System besteht aus einem Asusu A7N8X-X Motherboard und einer Saphire Radeon 9600 pro.

    USB 2.0 ist installiert.
    Wenn einer das problem kennt kann er ja mal antworten.
    THX im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen