Digital 8 Camcorder - Frage zu Videoformat

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von malesara, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Ich bin gerade dabei, einen Digital8-Camcorder von Sony zu erwerben. Daten können per I-Link und USB-Streaming auf den PC übertragen werden. Welches Format ( AVI ? ) wird übertragen ? Später möchte ich es ggf. in MPEG1 und MPEG 2 konvertieren. Läßt sich das alles machen ? Wer hat Erfahrung ?

    Gruß
    Ralf
     
  2. Boldorf2

    Boldorf2 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    88
    Hallo, ich habe seit ca 2 Jahren eine TRV 240 von Sony mit DVI in/Out ( Firewire anschluss und nutze die Videoschnitt Software von Pinnacle ( Studio 8 ) per USB Streaming ist die Datenrate zu langsam. Übertragen wird meines Wissens AVI und die Software (Pinnacle) rendert nach der Bearbeitung in das gewünschte Format.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen