digital + analog ??

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Savatage16, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Savatage16

    Savatage16 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    17
    Hi
    Sorry, wenn ich ein Thema anspreche, dass schon behandelt wurde, aber ich habe einfach nicht die Zeit alle Themen durzuschauen.....
    Ich würde gern wissen ob es eine TV-Karte gibt, die anakoges und digitales Fernsehen empfangen kann, da wir bisher nur Kabel haben und ich nicht weiß ob wir mal ne Antenne bekommen, aber trotzdem möchte ich mir die Option digiales Fernshen zu schaun offen lassen.

    Danke
    Fabian
     
  2. Sh!ZzlE2005

    Sh!ZzlE2005 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Natürlich gibt es solche Karten, ich würde dir z.B. das Pinnacle MediaCenter 300i empfehlen

    Pinnacle Homepage: hier
    Amazon.de angebote : hier
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    es wäre noch schön, wenn in Video- DVD- oder Festplattenrecordern ein DVB-T Empfangsteil integriert wäre, dann könnte man einen anderen Sender aufnehmen als man gerade sehen will, ein Problem, daß auch Besitzer von Single LNB-Satellitenanlagen haben.
     
  4. Sh!ZzlE2005

    Sh!ZzlE2005 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    94
    @ mroszewski

    Ähhm, was soll dieser Post hier drin?? Mir fehlt grad nen bisschen der Bezug !
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    damit meine ich den Bezug auf die Überschrift
    digital + analog
    dies sollte nicht nur bei den PC-Karten realisiert werden sondern auch bei den Standalone-Geräten, ein wirklich großer Fortschritt wäre DVB-T dann nämlich doch nicht, wie es die Medien gerne anpreisen, ich frage mich wie die 3 Mio Einwohner von Berlin machen, wenn sie ein Programm aufzeichnen und ein anderes ansehen wollen, haben die sich etwa 2 DVB-T Boxen gekauft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen