Digital Audio-CD lesen unter Win 98?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CyLeT, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyLeT

    CyLeT Byte

    Warum ist bei mir in den Multimedia-Einstellungen, die Option CD digital auslesen grau hinterlegt?
    Ist mein DVD-Laufwerk bzw. mein Brenner zu neu?
    Was kann ich da machen? Gibts da Treiber ect....?

    Vielen Dank erstmal für alle Antwortenden.
     
  2. CyLeT

    CyLeT Byte

    Natürlich laufen die einzelnen Sounds bei TR als wav ab. Ich spreche aber von der Hintergrundmusik (oder: Geräusche).
    Da ist das Problem, dass Windows 98 die Audio-CD-Files nicht abspielt, oder sie doch abspielt und ich nichts höre.
     
  3. CyLeT

    CyLeT Byte

    Es geht mir nicht um das Rippen oder CD hören, sondern um Spiele die Musik von CDs abspielen (Audio-CD's).Mit Media Player kann ich ja Musik con Audio-CDs abspielen, aber die Option in Win 98 unter Multimedia, wo ich einstellen kann, ob die Audio-CDs digital abgespielt werden soll ist grau hinterlegt. So kann ich also Spiele die Musik von Audio-CDs verwenden (Tomb Raider,...) nur ohne Musik spielen. Unter Win XP würde das funktionieren. Sind also mein CD-Rom Laufwerk zu neu? Gibts da Treiber für Win 98, die sowas verbessern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen