1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digital Audio über SbLive Value

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JanKroh, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanKroh

    JanKroh Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Ich weiß nicht ob sich hier jemand damit auskennt.
    Ich habe eine Tv_karte von Hauppuage (Nexus-s) und eine ältere SbLive Value Soundkarte und wollte wissen ob ich den Digital-Ausgang (coaxial) der TV Karte irgentwie an den Spdif-Eingang der Soundakrte (onboard) bekommen kann und wenn ja wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen