Digital-Bilder auf CDbrennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aahhn, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aahhn

Aahhn ROM

Ich möchte Bilder von der Digital-Kamera auf CD brennen. Meine Frage, kann man auf eine VCD z.B: erst 20 Bilder brennen und dann immer wieder neue hinzufügen ohne die CD abzuschliesen, und erst abschliesen bis die CD voll ist. Wenn ja mit welchem Programm und wie geht man dabei vor. Danke im voraus

2. supa999

supa999 Kbyte

ja ,aber er will die bilder/diashow als vcd/svcd haben und iese kann man nun mal nciht als multisession brennen. :(

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Natürlich kannst Du Bilder in Multisession auf CD brennen. Einfach als Daten-CD angeben (sowohl im WinON als auch im Nero).

4. Aahhn

Aahhn ROM

Das Programm heist WinOn CD 5 Power Edition, einfach spitze das Programm. Mit Nero hab ich es auch schon mal probiert aber WinOn CD ist da schon alleine von den Einstellungen besser. Kleiner Tipp: nimm für die Pausen zwischen den Bildern nicht 5 sec. sondern 10 sec. . Für mich waren 5 sec. einfach zu kurz wenn Du die Bilder jemand zeigen willst.
    Es muß doch etwas geben um Bilder auf CD zu brennen, wo man nicht erst 100erte sammeln muß um die dann zu brennen. Ich denke da an so eine Art Multi-Session

5. oberbernd

oberbernd Guest

Eine VCD muss Du abschliessen! Aber mich interessiert, welches Prog Du benutzt - ich möchte selber eine Diaschau als VCD brennen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen