Digital Bilder verkleinern

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von druckgott, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich suche ein Tool womit ich schnellstmöglich viele Bilder von z.B. 1024 x 768 pixel auf z.B. 800 x 600 pixel redzuiehren kann damit ich sie ins I net stellen kann da die anderen zu groß sind ich meine allerdings jetzt keine tumpnails sonder nur ein Programm das mir meine Bilder und zwar alle auf einmal die größe ändert.

    mfg
    druckgott
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Irfan View - das ist Freeware und beherrscht die Stapelverarbeitung.
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  4. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    ah super danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen