1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

digital equipment??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von baschdi, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baschdi

    baschdi Byte

    guten tag!
    ich würde so gern die trieber für meine netzwerkkarte von siehe oben aktualisieren, da ich glaube win98 fährt wegen der nicht mehr runter..
    ist d.e. schon pleite oder namensänderung oder wie??
    grüsse,
    sebastian
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wär möglich, daß die mal von HP/Compaq gekauft wurden...
    Ein paar nähere Infos hast Du nicht zufällig noch zur Karte? Die meisten Netztwerkkarten sind ja mit Realtek-Chips ausgestattet oder "NE2000-kompatibel" und daher auch ohne Herstellertreiber irgendwie zu gebrauchen. Ich habs unlängst geschafft, eine uralte ISA-Karte noch ohne Treiber zum laufen zu bringen, wurde eben von der Windows-Hardwareerkennung richtig identifiziert und ich hatte Glück.
    Du kannst ja mal probieren, Deine Karte "im Hardwareprofil zu deaktivieren" (systemeigenschaften) um zu schauen, obs wirklich daran liegt.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen