1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digital Extraction für den IDE Controller aktivieren - wie ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von makdiver, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    ich habe das problem, das ich eine sb audigy installiert habe, aber das playcenter nicht läuft. es stürzt ewiglich bei der automatischen konfiguration des lws ab.
    über das playcenter habe ich keinen zugriff auf die cd im lw. es erkennt zwar, das da eine audio-cd drinn liegt, aber abspielen etc. ist nicht möglich.

    der sonstige zugriff klappt. mit anderen playern gibt es keine probleme.

    der tip von soundblaster war:
    stürzt die konfiguration auch ab.wenn Sie Digital Extraction für den IDE Controller worauf dasLaufwerk sich befindet aktivieren?

    habe mir daraufhin die ide controller angesehen, aber nichts entsprechendes gesehen. was kann damit gemeint sein ?

    bs ist win98se

    danke für einen tip

    michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen