1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digital Fotos für Panasonic DMR-E30

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mwueck, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mwueck

    mwueck ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo kann mir jemand helfen?
    Ich habe den DVD Recorder Panasonic DMR-E 30 und bin ganz begeistert von dem Gerät. Jetzt die Frage. Wie, oder kann ich überhaupt meine Digital Fotos auf eine CD brennen um sie am Fernseher zu betrachten. Der DMR-E30 unterstützt die Formate DVD-Ram, DVD-R, DVD-Video, Audio CDs und Video CDs ! Foto CDs unterstützt das Gerät nicht.
    Ich habe den CD Brenner LG 8400 40 x12 x 40 x und arbeite mit WIN.XP !
    Vielen Dank, schöne Festtage und einen guten Rutsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen