Digital-In Aufnahme ...?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Steffy, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

Steffy Kbyte

s auch die Standard-Software? Gibt\'s ne Möglichkeit dazu, beim Überspielen von einem externen CD-Player aus die Trackgrenzen erkennen zu lassen?

Viele Grüße
    Steffi

2. Bond

Bond Halbes Megabyte

Ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich zu faul bin, hier nochmal alles abzutippen. Ich hab genau die Frage nämlich schon einmal beantwortet, einfach hier schauen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=74172#329846

Wenn noch Fragen offen sind, melde Dich einfach.
    Viel Erfolg!
    -Bond-

3. Steffy

Steffy Kbyte

Halloooo,

danke schön erstmal! Welche Recording-Software empfiehlst Du mir da? Sollte ein paar Grundfunktionen beherrschen wie die wichtigsten Effektfilter, Konvertierungen etc. ... früher hatte ein Bekannter von mir mal SoundForge auf dem Rechner - das sah schon gar nicht schlecht aus. Gibt\'s da was ähnliches als Freeware?

Viele Grüße
    Steffi

4. Bond

Bond Halbes Megabyte

Sollte mit jeder normalen Recordingsoftware funzen, wenn der entsprechende Eingang aktiviert ist.
    Eine Software, die automatisch die Trackgrenzen erkennt, ist mir nicht bekannt. Aber das ist doch mit einer Audiobearbeitungssoftware ruck zuck gemacht. Oder Du drückst schnell zwischen zwei Liedern auf stop und neue aufnahme, dann hast Du jedes Lied in einer neuen Datei.
    -Bond-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen