1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digital Kamera von Yakumo!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von UseYou, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Hab mir heute ne Digital Kamera gekauft. Aber wie bekomm ich die Bilder da runter? Ich hab noch keine Speicher Karte, aber ich hab auf dem 8Mb eingebauten Speicher! Schon Bilder! Mit der enthaltennen Software bekomme ich die Bilder auch nicht!
    Brauch ich eine Speicher Karte?
    Oder eine andere Software?

    Digital Kamera: Yakumo Mega Image IV!
    Digitale Bildersoftware: PhotoImpression 3.0
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Wichtiger sind die Bedienungsanleitungen. Darin sollte genau stehen, wie du die Fotos von der Kamera auf dem Rechner bekommt. Dies war doch deine Frage, oder?
    Wenn du die Bilder von der Kamera nicht "runterbekommst", sie also auf dem Rechner nicht bekommst, wie willst du sie mir schicken oder allgemein hochladen? Soviel ich weiß, kann man keine Bilder (oder Dateien allgemein) ins Forum stehlen. Es macht auch wenig Sinn, mir ein Foto zu schicken, denn dadurch kann ich dir bestimmt nicht helfen, deine Kamera mit deinem Rechner zu verbinden.
     
  3. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Die Software? Ja es war eine Software für Bilder dabei! Aber die geht nicht! Ich schick dir ein Foto! Wei ist deine EMail? Oder kann man Bilder ins Forum stehlen oder hochladen?
    [Diese Nachricht wurde von UseYou am 31.12.2002 | 15:10 geändert.]
     
  4. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ja, es ist ein Usb Kabel dabei!
     
  5. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Allgemein gesagt: Kamera mit dem Rechner verbinden mittels des beileigenden Kabels, Kamera einschalten, beiliegende Software starten, Bilder übertragen.
    Da du die Kamera heute gekauft hast, schau auch in der Bedienungsanleitung.
    MfG und einen guten Rutsch
    Myron
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Gibt es evtl. ein USB Kabel dabei ?? Damit verbindet man normalerweise die Cam an den PC und schaufelt die Bilder rüber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen