1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digital Kamera

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nena, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nena

    nena Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit eine Digital Kamera an dem PC angeschlossen um Bilder herunter zu laden. Habe das Bildbearbeitungsprogramm der beiliegenden CD installiert. Photosuite.se Klappte alles soweit nun wollte ich ein anderes Bildbearbeitungsprogramm ausprobieren und habe das erste deinstalliert. Das Programm erkennt aber die Kamera nicht. Soll einen Twain Treiber installieren.
    Es kommt folgende Fehlermeldung:

    "Sie haben eine Hardwarekomponente entfernt oder ausgeworfen, ohne sie vorher zu beenden. Verwenden sie das Hot Plug Symbol in der Statusleiste."

    Ich habe keine Ahnung wie das gemeint ist. Kann mir jemand freundlicher Weise helfen? Danke
    Gruß Nena
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen