"Digital Media Edition"-Plus-Paket für XP in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Ittou1, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ittou1

    Ittou1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    32
    Als ich das alte Plus Paket bei einen Freund gesehen habe, tanzte überhaupt nichts! Zumindest wenn man MP3's abspielte! Nur bei WMA bewegte sich was! Würde mich mal Interresieren ob es jetzt läuft oder ob MS wieder mal ihre Standards durchsetzen will!
     
  2. Ittou1

    Ittou1 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    32
    Super! Dann hat MS sich doch in einigen Fällen verbessert!
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    das ganze funktioniert bei "Plus! Dancers" unabhängig vom Format der Musikdatei. Das Tool erkennt automatisch, ob am PC Musik abgespielt wird und die entsprechende Figur schwingt dann ihr Tanzbein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen