digital-versand.de + gut + gut + gut +

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von potte1a, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potte1a

potte1a ROM

Hallo liebe Menschen da draussen,
    Hallo liebes digital-versand.de Team,

am 07. April habe ich bei digital-versand.de mir eine Sony DSC-P 200 bestellt. Die Lieferung sollte per Vorauskasse nach Österreich gehen. Ich habe von digital-versand.de eine Auftragsbestätigung erhalten. In der gibt digital-versand.de ihre Bankverbindung an. Ich habe dann sofort an die Deutsche Bank zu digital-versand.de online überwiesen.
    Nach einer E-Mail Rückfrage am 08. April bestätigte mir digital-versand.de bereits meinen Geldeingang. Heute den 12. April habe ich die Ware erhalten und musste meine Freude teilen. Die Sony DSC-P200 ist eine Super Kamera und dies bei digital-versand.de für nur 287 Euro. Schnäppchen!
    Ich habe dies digital-versand.de auch geschrieben, dass ich sie bewerten werde. Wenn man mal so Bewertungen liest muss ich sagen, dass bei digital-versand.de überwiegend gute Bewertungen im Netz stehen. Da hat mich auch vor meiner Bestellung ein wenig beruhigt.
    Somit bekommt digital-versand.de eine 1* von mir, egal was andere schreiben (wahrscheinlich dauer-Nörgler und Recht-Schutz-Besitzer).

Naja, macht weiter so und ich werde digital-versand.de auch immer wieder empfehelen können.

Potte1a (Dr. Volker Potte)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen