digital-versand.de ist perfekt.

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Bonne21, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonne21

Bonne21 ROM

:jump: :jump: :jump: :jump:

Hallo liebe Forum-Leser,

am 01. April habe ich eine Canon Ixus 40 bei digital-versand.de bestellt. Die Fa. digital-versand.de hat mir umgehend nach der Bestellung eine Bestellbestätigung gesendet, in der die Bankverbindung für Vorkasse-Kunden drin steht. Ich habe dann online an digital-versand.de überwiesen. Danach sendete ich eine E-Mail an digital-versand.de bzw. halt an den digital-versand.de Kundenservice und bekam ca. nach 5 Stunden antwort auf meine Frage ob ich alles richtig gemacht habe. digital-versand.de bestätigte mir ihr ok. Dann 2 Tage später rufte ich mochmals bei digital-versand.de an um zu erfragen ob mein Vorkassen-Betrag eingetroffen sei. Dies wurde mir von einer netten Service-Dame beantwortet. Ja es war da. So langsam fasste ich vertrauen in die Vorkassen-Zahlung man muss ja heut zu tage aufpassen, wem man sein Geld gibt.
    digital-versand.de bekommet von mir diese gzte bewertung weil, heute am 05. April mein Paket unversehrt bei mir antraf.
    digital-versand.de ist für mich ein guter Online-Händler.
    Macht weiter so.

Fazit: digital-versand.de ist schnell, seriös und preiswert. Alles in Einem.
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen