1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digital video

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 0446, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0446

    0446 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor mir eine digitale Videocam anzuschaffen und zwar die sony dcv-trv 330. Ich möchte die videos auf meinem Laptop abspielen un speichern. Hat jemand ne Ahnung was für ne Karte für den Laptop geeignet ist und evtl. Erfahrung bei der ganzen Sache unter NT?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen