Digital Wiedergabe im Mediaplayer??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von knabberkecks, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knabberkecks

    knabberkecks ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich habe folgendes Problem! Nach der Installation der Software Game Jack wechselt mein MediaPlayer bei Audio CD}s immer in den analogen Modus! Win Amp spielte gar nix mehr! Also habe ich Game Jack deinstalliert und eine (eigentlich) erfolgreiche Systemwiederherstellung gemacht! WinAmp läuft wieder! Nur mein MediaPlayer spinnt immer noch! Woran liegt das? Ich habe überall die digitale Wiedergabe aktiviert! Eine Neuinstallation des MediaPlayers brachte auch nix! Kann es sein, daß Game Jack meine Aspi Treiber zerschossen hat? Vielen Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen