Digitalcamera Nikon coolpix 775

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von fraru, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fraru

    fraru ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Die Ladezeiten zwischen den einzelnen Bildern ist sehr lang. Ich kann kurz hintereinander keine Bilder schießen. Kann es daran liegen, dass ich einen 264 MB Chip verwende??? Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass es neue Cameras gibt, bei denen dieses Problem nicht auftritt. Wer hat einen Tipp????
    Danke! Fraru
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    tja, das ist schon ein sehr betagtes model. damals waren die speicherzeiten noch recht lang. an der grösse der speicherkarte liegt es nicht. nebenbei: 264 MB-karten gibt es nicht, es wird eine 256er sein. aber wie gesagt, bei deiner kamera sind die langen speicherzeiten leider normal.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen