digitalcamera programm?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MidnightRambler, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MidnightRambler

MidnightRambler Kbyte

wär schon wenn mir jemand bei dieser sache helfen könnte. also habe die installations-cd meiner digitalcamera verloren. es ist eine hp photosmart 612

weiss jemand die programme die ich brauch um bilder von der camera auf den rechner zu speichern? (ich weiss auch nicht mehr welche programme auf der cd drauf waren)

danke!

habe XP

2. Hrhon

Hrhon Byte

Hallo,

wenn du W2k oder WinXP als Betriebssystem hast, musst du eigentlich nur deine Digitalcamera über USB mit deinem Rechner verbinden. Dann sollte er im Explorer deine Camera als Wechseldatenträger anzeigen, dort kannst du dann ganz normal deine Bilder auf deine Festplatte kopieren.

Bei meiner NikonCamera gehts zumindest auch so.

3. ElCampeon

ElCampeon Byte

Hi.

Saug Dir des Grafik Tool Irfan View :-)

Damit kannst DU nicht nur so gut wie alle Grafikformate lesen und dementsprechend umkonvertieren, sondern auch fotos einscannen etc. somit kannst DU auch Bilder von einer DigiCam holen und sichern.

MfG
    ElCampeon

4. MidnightRambler

MidnightRambler Kbyte

1. ich will mir keine cd nachbestellen, ich will mir einfach ein programm downloaden können, womit ich digicam -> pc machen kann.

2. wozu englisch wenn die sowieso nur usa oder canada beliefern?

5. Applefan

Applefan Byte

na ich denke mal, dafür wird das bisschen Schulenlisch noch aureichen, um dieses Programm zu beherrschen!

6. MidnightRambler

MidnightRambler Kbyte

hmm, da kann man aber nur eine cd nachbestellen, das will ich aber nicht :(((

deswegen wohl nicht in deutsch.... weil die nur canada oder usa beliefern..

7. Applefan

Applefan Byte

schau mal hier nach, hab ich dir gerade von der HP-Seite geholt. Da gibts den Treiber, aber wohl nur in englisch.

http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?lc=en&pagetype=software&prodId=hpphotosma28335&sw_lang=en

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen