Digitalcamera wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von chrissi_410, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissi_410

    chrissi_410 Guest

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    seit einiger Zeit wird mein Sony PC5 (Firewall-Anschluss) von XP nicht mehr erkannt und damit auch nicht mein Videoschnittprogramm MagixVideoDeLuxe2004. Ich habe auch schon eine Neuinstallation (ohne SP1 und SP2) hinter mir, da ging es auch nicht mehr. Gestern habe ich in meiner "Verzweiflung" das Bios geflasht, in der Hoffnung, daß es was bringt - nichts!
    Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen