Digitale Camcorder auf den PC überspielen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von marcel1977, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Digitalen Cammcorder kaufen.

    Preis ca.: 300 - 400 EUR.

    Welche Geräte sind in der Preisklasse top?

    Wenn die Kamera einen USB Anschluss hat - wie kann man auf den PC überspielen?

    Gruß
    marcel
     
  2. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    Ich geb hier sicher keine Empfehlung für einen Camcorder ab, da dies immer eine persönliche und subjektive Entscheidung ist.

    Persönlich nutze ich Sony und bin sehr zufrieden damit.

    Ich hoffe und denke, dass dein Camcorder bereits Firewire-IEEE1394-DV Anschluß hat, damit ist ein problemlostes Überspielen auf den PC möglich.

    Würde dir aber dringend empfehlen nächstesmal die Suche-Funktion zu nutzen, denn dieses Thema wurde bestimmt schon behandelt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen