1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitale Fotos Ansicht auf TV-Gerät

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maxi8, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxi8

    Maxi8 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe digitale Fotos auf eine CD gebrannt, und möchte Sie über das Fernsehgerät anschauen; Es gibt zwar die Möglichkeit mit einem Kabel den Pc und das Fernsehgerät zu verbinden, doch es gibt auch ein externes Gerät das mit dem TV-Gerät verbunden wird, die Cd kann eingelegt werden, und per Fernsteuerung kann man dann die einzelnen Bilder auf dem TV Gerät anschauen;
    Meine Frage: Weiss jemand wo man dieses Zusatzgerät findet?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ich weiß nicht, ob du wa anderes meinst, aber ein solches Zusatzgerät wäre ein Stand-Alone DVD Player, der PhotoCDs lesen kann (so gut wie alle moderneren Geräte können das, viele ältere auch)
    Ansonsten: Ich habe auch von Discmans gehört, die einen Videoausgang haben und dieses Format beherrschen. Mal bei ebay gucken

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen