1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Digitale Fotos (JPEG) auf DVD-Player ??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kile40, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kile40

    kile40 Byte

    Hallo,

    ich habe vielleicht eine etwas doofe Frage: Kann ich Bilder, die ich mit meiner Digitalkamera im JPEG-Format gemacht habe und auf CD gebrannt habe irgendwie über meinen DVD-Player auf meinem Fernseher anschauen ?. Wenn ja, was müsste ich beachten. Ich wäre für Antworten (auch für solche die sagen, dass es nicht geht) sehr dankbar !

    Danke und Gruß

    Kile40
     
  2. spuki

    spuki Byte

    ..kommt darauf an, was dein dvd-player kann. lese mal die bedienungsanleitung. wenn er es kann wird er wie die meisten max 99 bilder lesen können. abhilfe: Ornder anlegen, in diesen ordnern können dann auch 99 pro ordner gelesen werden.
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Hallo ,
    also wenn Dein DVD-Player JPEG unterstützt , dürfte das kein Problem sein. Einfach mit NERO die einzelnen Bilder als Datei brennen.
    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen