Digitale Fotos (JPEG) auf DVD-Player ??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kile40, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    ich habe vielleicht eine etwas doofe Frage: Kann ich Bilder, die ich mit meiner Digitalkamera im JPEG-Format gemacht habe und auf CD gebrannt habe irgendwie über meinen DVD-Player auf meinem Fernseher anschauen ?. Wenn ja, was müsste ich beachten. Ich wäre für Antworten (auch für solche die sagen, dass es nicht geht) sehr dankbar !

    Danke und Gruß

    Kile40
     
  2. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    ..kommt darauf an, was dein dvd-player kann. lese mal die bedienungsanleitung. wenn er es kann wird er wie die meisten max 99 bilder lesen können. abhilfe: Ornder anlegen, in diesen ordnern können dann auch 99 pro ordner gelesen werden.
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,
    also wenn Dein DVD-Player JPEG unterstützt , dürfte das kein Problem sein. Einfach mit NERO die einzelnen Bilder als Datei brennen.
    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen