Digitale Kopien von Mp3s???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von VitaminH, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VitaminH

    VitaminH ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo :) .
    Zu meinem Thema. Ich benutze als Hauptmedium zum hören von Musik Minidisks (MDs). Ist praktisch aus mehreren Gründen und für mich kommt im Moment nicht in Frage das Medium zu wechseln. Habe aber folgendes Problem. Von MD zu MD, oder von CD zu MD kann ich wunderbar digital meine Musik kopieren, wie ich es brauche. Nur nicht vom Computer. Meine Mp3 spiele ich in Winamp ab und meine Soundkarte wandelt die analogen Signale wieder in digitale um, die dann an die Anlage gehen. Nun such ich ein Player, der irgendwie so mit der Soundkarte kooperiert, dass die Mp3s nicht mehr gewandelt werden, sondern ich direkt ein digitales line-out signal bekomme. Gibts da was? Kennt da jemand was?

    Gruss
    Vit
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    eine Soundkarte mit sp-dif Anschluß brauchst du
     
  3. VitaminH

    VitaminH ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Jo, hab ich aureon sky 5.1. Ausgang ist direkt über opt. an die anlage gebunden. aber jeder player den ich kenne verstärkt die ausgabe u.ä. Ich will aber ohne verstärkung und alles nur die "0" und "1" raus haben, und zwar so wie sie in dem File stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen