digitale raumgestalltung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von G_N_I_P, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G_N_I_P

    G_N_I_P Byte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    48
    hi guys

    ich wollte euch fragen ob jemand eine software kennt mit der man einen leeren fotografierten raum mit verschiedenen möbeln und geräten austattet und das auch noch teilweise in 3d oder irgendwas ähnliches.

    danke für jede antwort auch wenn ich nicht ´glaube das es so ne software gibt.
     
  2. CP!

    CP! Byte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    9
    In der DVD-Ausgabe des PC-Magazin 5/2006 gibts ne Vollversion "IMSI Floorplan 3D V9". Da kann man zwar keine eingescannten Fotos bearbeiten, sondern muss den Raum selber zeichnen. Dafür gibts aber so nette Features wie
    * Über 1300 neue 3D Objekte für die Inneneinrichtung
    * Automatische Höhenanpassung von Objekten
    * Funktion zur Erstellung individueller Schrank- und Küchensysteme
    * 3D-Visualisierungstechnologie
    * Fotorealistisches Lightworks-Rendering
    * Integrierter Materialrechner

    Vielleicht kannst du die Software ja auch irgendwo downloaden. :rolleyes: www.gidf.de
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen