Digitale Schüssel mit Doppel-LNB auf 4 Receiver??

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Kurthi77, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurthi77

    Kurthi77 ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe bei mir zH eine Digitale Schüssel mit Doppel-LNB etwas abseits vom Haus hängen. Unterirdisch laufen diese beiden Leitungen nun zum Haus in den HWR. Bis jetzt habe ich nur 2 Receiver angeschlossen, möchte nun aber einen dritten dazuklemmen.
    Ich habe nun gehört, dieses sei nicht möglich, auch nicht mit einem Multischalter.
    Kann ich dieser Meinung vertrauen??
    Ich dachte immer, die zwei Leitungen (rein) kann ich ohne Probleme auf 4 Receiver verteilen, über einen Verteiler oder sowas ähnliches.
    Kann mir einer sagen, was ich hier genau brauche??

    Vielen Dank und
    freundliche Grüße
    Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen