1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

digitale TV-Karte und AC3?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BuzZarD, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuzZarD

    BuzZarD ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich möchte mir eine digitale Sat TV-Karte zulegen, aber ich möchte wissen wie das mit den Aufnahmen funktioniert, sprich es läuft eine Sendung auf Pro7 in Dolby Digital kann ich die dann auch in Dolby Digital aufnehmen und auf DVD brennen? Mit welcher Karte geht das am besten und mit welchem Programm?
    Ich habe eine komplette digitale SAT-Anlage von TechniSat, also frag ich als erstes wie die SkyStar 2 ist.
    Ich hoffe mir kann geholfen werden.
     
  2. knonzl

    knonzl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    94
    hoi

    also die technisat karte issn ganz billiges ding
    für skydsl in ordnung zum tv gucken auch aber'n kumpel von mir hat diese karte sonst taugt das ding net den schuss pulver
    ich weiss auch nicht ob die nen mpeg decoderchip hat

    ich hab ne nova-s bin auch zufrieden software für aufnahmen ist dabei quali is ganz gut und da hast du die aufnahmen direkt im MPEG2 format mit dolby digital kann ich dir nicht weiter helfen aber ac3 hat ja 48khz also wenn du die aufnahmen mit ac3 machst kannste die auch so brennen

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen