1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitale TV Karte!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kimi2003, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich hab mich gefragt ob die "TYPHOON TV SAT DVB-S CARD CI PCI" auch sich mit dem Breitbnandnetz verträgt??
    Ich hab mich nämlich überlegt die TV Karten zu kaufen!!
    Kann mir das einer vielleicht bestätigen ob das funzt??
    Den digitalen Ausgang hab ich wie bei einer SAt Anlage also müssste es doch eigentlich funzen??
    In der Beschreibung steht das ich mit nem digitalen receiver digitale programme empfangen kann!!

    Also schreibt zurück!!
    PS:7134:D
     
  2. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich danke dir für diese gute Antwort!!Wenn ich dich nicht hätte hätte ich mir bestimmt was falsches gekauft!!!
    Danke Danke!!!:bet:
     
  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Kann ich auch eine DVB-T nehmen die ist nämlich billiger!!!
     
  4. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    bei der Vertreiber homepage steht
    Wir bieten Ihnen über das Breitbandkabel ein umfangreiches TV- und Hörfunkangebot.
    Alle Breitbandkabelanschlüsse sind für den analogen und digitalen Programmempfang freigeschalten.

    Müsste doch dann eigentlich funzen!!ne??
    Also mir den DVB-C!!!Welche könnt ihr da denn empfehlen????
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wenn es ein digitaler Kabelanschluß ist,hilft dir eine DVB-S nicht,da sie für Satellitenempfang ist,du brauchst einen Empfänger für DVB-C,
     
  6. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Das ist kein normaler Kabelanschluß!!
    Das ist ein digitales kabel!!!
    Mit dem ich im internet bin und wo auch gleichzeitig das Telefon dranhängt!!!
    bei der Beschreibung des Anschlußes habe ich gelesen das man da digidales Fernsehen anschließen kann!!!
    Das nennt man auch Breitbandnetz!!
     
  7. MKU

    MKU Guest

    Mit einer Sat-Karte wirst du wohl kaum Kabelfernsehen sehen können.

    mfG Marco
     
  8. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich wollt Fragen ob sich die Karte mit einem Breitbandanschluß verträgt!!Weil in der Beschreibung der Karte steht das man die mit SAT Anschluß anschließt!!
     
  9. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hab deine Frage nicht verstanden
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    DVB-T kommt wiederum TERRESTRISCH vom Fernsehturm, derzeit nur in Berlin, bringt Dir also auch nix.
    Nimm DVB-C ( C wie CABLE )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen