1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

digitale tv karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sky runner, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky runner

    sky runner Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    16
    hallo!


    ich brauche eine digitale tv karten am besten pci
    welche könnt ihr mir empfehlen?


    thx
     
  2. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Hallo,
    zb. diese hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2751751159&category=38863

    Diese Karte ist BAUGLEICH mit einer Nexus S.
    Die habe ich auch drin. Bitte aber immer erst alles lesen, wen du dir bei eBay eine bestellen solltest.
    Dieser Hersteller ist der Original Hersteller der Karten von Hauptauge.
    Sie kann zb. auch mit den Treibern und der Software von Hauptauge ohne Probleme betrieben werden.
     
  3. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    Win TV Nexus:D



    gibt es für Kabel oder Satellit.
    Habe sie selbst und bin sehr zufrieden.

    Gruß Tobi:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen