1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

digitale videokamera

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mario29, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario29

    mario29 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    hi

    ich such ne digitale videocamera. welches format könnt ihr mir empfehlen? was brauch ich noch, außer der cam, für hardware?welche firmen sind empfehlenswert? ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    mfg
    m.a.
     
  2. mario29

    mario29 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    hi

    ja aber welche firmen kannst du mir empehlen?
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    format gibts da nur eins MiniDV, die haben standardmäßig einen Firewire Anschluß, fürn PC brauchst du eine Firewire-Schnittstellenkarte um die Videos in den PC digital zu kriegen und natürlich eine Videobearbeitungssoftware, die Firewire Video unterstützt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen