1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitale Videorekorder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dani721, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani721

    Dani721 ROM

    Hallo
    Bei COMATTACK habe ich digitale Videorekorder gesehen.
    Wer hat damit Erfahrung? Lohnt sich der Kauf oder soll man noch warten?
    Besten Dank.
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    dürften zur Zeit noch etwas teuer sein, aber wer}s sich leisten kann -> KAUFEN ;)
    Du meinst Doch Festplattenrekorder oder ? Der einzige Nachteil wird wohl sein, daß man die Filme so nicht austauschen kann, ohne sie noch mal auf VHS zu kopieren aber sonst: Topqualität und klasse Komfort !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen