1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitale Videorekorder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dani721, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani721

    Dani721 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Bei COMATTACK habe ich digitale Videorekorder gesehen.
    Wer hat damit Erfahrung? Lohnt sich der Kauf oder soll man noch warten?
    Besten Dank.
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    dürften zur Zeit noch etwas teuer sein, aber wer}s sich leisten kann -> KAUFEN ;)
    Du meinst Doch Festplattenrekorder oder ? Der einzige Nachteil wird wohl sein, daß man die Filme so nicht austauschen kann, ohne sie noch mal auf VHS zu kopieren aber sonst: Topqualität und klasse Komfort !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen