Digitaler Countdown

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von LordMotz, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMotz

    LordMotz Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich möchte auf meiner Homepage einen digitalen Countdown einrichten, der auf ein voreingestelltes Datum in Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden herunterzählt.
    Kann mir da wer weiter helfen?
    cya mtz
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Schau mal hier vorbei: http://www.mywebaid.de/index.shtml
    - gibts besimmt was passendes.

    Gruss, Matthias
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Ich habe schon einige Postings von dir hier verfolgt und möchte dir auch nicht zu nahe treten. Du solltest dich aber dringend mit den Unterschieden von Java und JavaScript auseinandersetzen, da deine Ratschläge sicher gut gemeint sind, aber viele Hilfesuchende allein durch die falsche Zuordnung der Begriffe mehr als verwirrt werden können. Es sei dir folgender Link empfohlen: http://selfhtml.teamone.de/intro/technologien/index.htm

    Gruss, Matthias
     
  4. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ich weiß nicht genau, aber schau einfach mal unter http://www.creater.de nach. Dort gibt es einen einzelnen Abschnitt mit Java. Vielleicht wirst du dort fündig.
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen