1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Digitales Kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Passi077, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Hoi,

    vielleicht bissel falsche Kategorie, aber woanders wusste ich nicht, wo ich das reinstellen hätte können..

    Wird RTL, Pro7, VOX, SAT1 usw. nicht über digitales Kabelfernsehen ausgestrahlt????
     
  2. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Hm, mist... Danke für die Antworten ;), aber da fällt mir grad noch was ein:

    Bei eBay würde man die WinTV Go! für 5? bekommen, mit der ich dann ja sicher Pro7 etc. empfangen kann. Allerdings möchte ich auch ab und zu was aufnehmen, da hat mir ein Freund gesagt, mit VirtualDub würde das gehen, ohne das eine Minute Film gleich 200 Mb braucht. Stimmt das?

    Also Virtual Dub soll dann anscheinend die CPU zur Echtzeitkomprimierung nutzen... braucht man natürlich schon nen gescheiten Rechner, aber auf ner Liste hab ich gesehen, dass ein 1Ghz PC reicht, um sogar SVCD aufzunehmen, brauche aber eh nur VCD.

    Grüße, Passi
    [Diese Nachricht wurde von Passi077 am 06.09.2002 | 12:34 geändert.]
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Hi Passi,

    diese Sender werden nur über Satelitt Digital gesendet.

    Gruß T.K
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, auf meiner DBox werden diese Kanäle zwar angezeigt, aber empfangen kann ich sie nicht .... sind nicht verfügbar. Dafür sind ARD und ZDF zahlreich vertreten.

    MfG Steffen

    PS.: Ich verschiebe deinen Thread mal in "Andere PC-Themen" ... "Sonstiges"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen