1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitalkamera als Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lbzkbhal, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lbzkbhal

    lbzkbhal Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    8
    Unter Windows ME erscheint meine Digitalkamera Panasonic NV-DS 990 als Laufwerk auf dem Arbeitsplatz. Hier kann man sich die Filme gleich ansehen und Bilder erstellen.
    Nun bin ich auf Win 2000 umgestiegen. Hier erscheint die Kamera nicht als Laufwerk. Die Videoschnittsoftware funktioniert und erkennt die Kamera.
    Im Gerätemanager erscheint allerdings Microsoft DV Kamera und Videorekorder.
    Was ist die Ursache? Kann ich die Kamera irgendwie als Laufwerk auf dem Arbeitsplatz erhalten?
    Danke
    Christine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen