Digitalkamera als Webcam - wie ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bumi, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumi

    Bumi ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich möchte gerne meine Digitalkamera (Sony TVR740E) als Webcam nutzen, laut der Sony Website müsste das gehen, aber auch Sony weiß nur, daß man dazu eine Software benötigt, aber nicht welche.
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen und ein paar Tips geben, wie ich das am einfachsten mache ?

    vielen Dank schonmal

    Gruß Holger
     
  2. fpsoft

    fpsoft ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Wenn alle Treiber für die Kamera installiert sind (TWAIN), sollte z.B. Microsoft Netmeeting die Kamera bereits erkennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen