1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitalkamera Minolta Dimage ex 1500 - k

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ysdirian, 11. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ysdirian

    Ysdirian ROM

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo !

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab die InstallationsCD für meine Kamera verschlust und wollte nun die Zugangssoftware für den PC (Win98) aus dem Internet herunterladen. Dabei habe ich dann festgestellt, dass es scheinbar überhaupt keine gibt.
    Über die HP von Minolta habe ich höchstens Digita Desktop für Mac gefunden, welches mir nun wirklich nicht weiterhilft.

    Kennt jemand eine URL, wo ich vielleicht sogar einen TWAIN-Treiber oder sonstige Software downloaden kann ?

    Für Hilfe bin ich äußerst dankbar.

    Gruss
    Ysdirian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen