1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Digitalkamera mit Diamanten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DOS4ever, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmer

    Irmer Kbyte

    >Vom glitzernden Outfit und der originellen Form sollten sich
    >Technik-Liebhaber aber nicht blenden lassen, die technische
    >Ausstattung entspricht eher einfacher Hausmannskost:
    >Zwei Megapixel Auflösung, ISO 100 und 32 Megabyte Flash-Speicher.

    Wieso Zwei Megapixel?
    Auf der Kammera auf dem Photo steht doch deutlich 3 Megapixel.
    :confused:
     
  2. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Wer um Gottes Willen braucht denn sowas?
    Wenn die Tussen was zum Glitzern auf der Cam haben wollen sollen sie sich einen Plastik-Diamanten draufkleben... (Ist in der Preisklasse wohl das beste)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen