Digitalkamera Nytech

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Funkel, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkel

    Funkel ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    www.funkel.tk
    Ich brauche Hilfe!!!!:confused:
    ..habe bei Lidl die Nytech Digitalkamera gekauft, doch leider will mein PC die Kamera nicht erkennen, obwohl ich die mitgelieferte cd ordnungsgemäß installiert habe. ( Ich kann die Bilder nicht auf den PC laden)
    ( mein Betriebssystem: windows 2000 )

    Ich hab versucht über Hardwareerkennung in der Systemsteuerung den Treiber aufzuladen - auch ohne Erfolg.
    Da ich auch im Netz keinen Treiber von dieser Firma (Nytech) gefunden habe, wollte ich mal wissen, ob mir jemand helfen kann.
    Danke
    Funkel
     
  2. Funkel

    Funkel ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Nach langem Hin und Her habe ich endlich die Lösung:
    Vorgang:

    1.Kamera mittels USB-Anschluß mit dem PC verbinden
    2.Es erscheint ein Fenster: Neue Hardware gefunden
    3.Arbeitsplatz öffnen - dort hat sich ein neues "Laufwerk" aufgetan
    4.Auf das "Laufwerk" klicken und die Bilder im gewünschten Ordner speichern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen