Digitalkamera Traveller SX410z

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Uisge Beatha, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uisge Beatha

    Uisge Beatha ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit der o.g. Digitalkamera:
    Im Urlaub habe ich eine Menge Bilder gemacht. Die Bilder waren alle ziemlich unscharf, auf jedem Bild war ein Muster von Längsstreifen, teilweise waren die Farben verfälscht (auf verschiedenen Chips). Wenn ich jetzt zuhause Bilder mache, sind diese einwandfrei.
    Das ist mir jetzt auf 2 Urlaubstouren passiert. Die Kamera wurde im Tankrucksack auf dem Motorrad transportiert, wie in den vergangenen Jahren auch, damals hatte ich diese Probleme nicht.

    Hat jemand eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen