Digitalkamera Trust 730S Powercam Zoom als Webcam?!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von jerry006, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    habe o. g. Digitalkamera.

    Nutzen kann man die auch als Webcam.

    Aber ich weiß nicht wie.

    Bitte helft mir.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Es gibt Gerüchte, dass zu jeder Kamera auch eine Bedienungsanleitung gehört. ;)

    Wahrscheinlich umschalten in den Webcammodus, anschließen und vielleicht noch einen Treiber installieren.
     
  3. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Hi!

    Kamera anschließen mittels USB Kabel und wählen im Menü den Live - Modus aus.

    Danach installiert Windows die Kamera als WEBCAM. Evtl ist die original Windows CD erforderlich.

    Um die Kamera nun als WebCam nutzen zu können liegt der Kamera das Programm z.B. Live Mail Video anbei.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen