Digitalkamera und Nokia N-Gage bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RCF, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nun wird das N-Gage beim Discounter verschachert. Ganz, wie zur Endzeiten der PlayStation1.
    Wenn man bedenkt, dass pro N-Gage nur ein Spiel verkauft wurde, welches meist eh schon beim Handy mit dabei war, lässt sich diese "Spielekonsole" nur als Flop bezeichnen...

Gruß
    wolle

2. RCF

RCF Byte

allderings Lieferzeit 3 Tage.

Aber für 20 Euro kann man doch drei Tage warten :D

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

klingt interresant, ich bin zwar kein handy-spiele fan, aber später werde ich mir auch mal eiune portable spielkonsole zulegen. aber kein gameboy mehr...

mfg fabifri

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Der Nachfolger soll schon in den Startlöchern stehen... (hab etwas vom Mai gelesen)

5. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

hi
    also ich finde auch dass ein handy nicht zum spielen da sein soll.. vielleicht denken sich dass auch die endkunden. also handys mit spielen á la Snake kommen viel besser an.

ausserdem muss man sich die spiele kaufen bzw. downloaden und dass ist vielen zu blöde...

ich denke das N-Gage war ein FLOP von Nokia...

mfg fabifri

6. RZone

RZone ROM

Bei TOYS "R" US kostet das Nokia N-Gage jetzt nur noch 99,99 ? "mit" Spiel (FIFA 2004 oder Sonic) und Prepaid-Guthaben (15,- ?). (das Ganze "Ohne Simlock!"). Genialer Preis, wenn man bedenkt das es eine Game-Plattform mit Organizer, Handy, MP3 und Radio, Freisprechfunktion, Video-Player u.s.w. ist.

www.toysrus.de

7. tuxmaniac

tuxmaniac Byte

Dieses Nokia ist ein Ladenhüter, deswegen wird es jetzt verramscht. Wer auf Spiele keinen Wert legt, wird es sich wegen seiner globigen Form sicherlich nicht zulegen wollen und stattdessen eher zu den handlicheren Businesshandys von Nokia greifen, die den "klassischen Funktionsumfang" bieten und in Sachen Optik und Handling besser sind. Mit dem ebenso globigen 5510, als Paradies für Musikfreunde verkündet, hat Nokia ja ebenfalls durchwachsene Erfahrungen gemacht. Die Zielgruppe für das Spielehandy dürften eher die Kids sein, aber auch unter denen, die da mehr Wert auf die Games legen, dürfte Nokia dank Nintendos Gameboy Advance SP einen schweren Stand haben. Dafür sprechen dann auch die mageren Absatzzahlen bei den Spielen für das Handy. Nokia hat da sowohl Absatzpotential als auch Kraft der vorhandenen Konkurrenz falsch eingeschätzt. Auch im Onlineshop von Nokia wurde der Gerätepreis deutlich auf nun 239 Euro gesenkt (lag anfangs in der Nähe von 350 Euro), wenn das natürlich auch immer noch deutlich höher ist als so manches Angebot im Handel, ist es dennoch ein deutliches Signal.

8. karlo73

karlo73 ROM

ist das handy so schlecht das es für 159? veramscht wird? Auch die Spiele haben doch mal 50? gekostet!? Scheint ja ein ziemlicher Ladenhüter von Nokia zu sein...

9. Woiso

Woiso Kbyte

Gibt?s im EP-Netshop für 139 OIRO
    Neue Währung oder Rechtschreibreform ? :totlach:

10. TwoStroke

TwoStroke Byte

...sorry, ich bitte um Verzweiflung...;)

11. Pocke

Pocke Byte

Du hast leider den Preis vergessen. Wer zu faul ist zu dem von TwoStroke angegebenen Link zu gehen:
    149,98 Euro kostet das Teil bei Toys R Us

CU
    Pocke

12. TwoStroke

TwoStroke Byte

Er meint das N-Gage.
    Wer daran interessiert ist, sollte sich unbedingt auch das Angebot von Toys-R-Us ansehen:
    Originaltext:
    "N-Gage + Prepaid Startpaket + FIFA 2004 (ohne Simlock)
    Das Nokia N-Gage ist eine HighTech Gaming-Plattform. ein MP3 Player mit Radio und ein Organizer-Handy in einem Gerät. Bei uns mit D1. D2 oder E-Plus Prepaid Paket mit 15 ? Startguthaben (ohne mtl. Grundgebühr / ohne Vertragsbindung). dazu legen wir noch das N-Gage Top-Spiel FIFA 2004 und einen Download Gutschein über 4.99 ?. Ohne Simlock. d.h. auch mit bereits vorhandener Vertragskarte benutzbar."
    Und das ist kein Verschreiber - mein Sohn hat es sich gekauft, und es funktioniert tatsächlich mit allen anderen Karten.

Einziger Haken: Toys versendet nicht, man muss schon einen Laden in der Nähe haben...

http://www.toysrus.de/index.php?PHPSESSID=482bd93d8733fa4f2b4c3fb6e2e7acd2&suche=n-gage&mapid=6

13. Knolla

Knolla Byte

Was den Die Kamera oder das Handy?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen