digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von skijumping1, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skijumping1

    skijumping1 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    1
    Stecke in der Zwickmühle. Habe die Möglichkeit eine sony DSC-F 717 oder eine sony DSC V1 (lieferbar ab April bis Mai) zu bekommen. Ich kann mich nicht entscheiden, beide haben ähnliche Funktionen, die V1 is allerdings wesentlich kleiner. Dafür ist F 717 um 500 Euro teurer (lt. Hersteller). Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?? Kann mir da jemand weiterhelfen??
     
  2. Docent

    Docent Guest

    Hallo,

    Noch ein Link:

    http://www.digital-kamera-shop.de/
     
  3. die F717 ist ein absolutes Spitzengerät, aber durch die Größe unhandlich.

    Die andere kenne ich nicht.

    Schau doch mal hier:

    http://www.digitalkamera.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen