1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitalkamera???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jan_Jansen, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

MOin,

ich will mir demnächst eine neue Digitalkamera zulegen. Preislich sollten 300Euro nicht überschritten werden. Ich benötige die Kamera in erster Linie für Landschaftsaufnahmen. Allerdings will ich mir schon ein etwas leistungsfähigeres Gerät zulegen, falls die Kamera noch mal anderweitig eingesetzt werden soll. Dazu muss ich noch sagen, daß ich im Bereich Digitalkameras noch ein blutiger Anfänger bin.
    Dennoch hab ich mich schon etwas umgesehen und die Olympus C350-Zoom macht einen vielversprechenden Eindruck.
    Bei der neuen Kamera von ALDI bin ich ein wenig skeptisch.

Was habt ihr für Vorschläge/Empfehlungen beim Kauf der Kamera?

2. cumga1

cumga1 Guest

ich hab auch eine günstige: canon powershot a200, 2 mio. pixel. genaueres kannst dir ja von canon holen.

ich bin zufrieden damit. wichtig war mir beim kauf, dass sie compact flash karten hat, weil mein drucker diese unterstützt. ich weiß nicht, ob du das brauchst.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

http://www.digitalkamera.de/

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Kannst ja mal in die aktuelle c\'t (13/2003) schauen.
    Die haben dort einen evlt. für dich interessanten Artikel drin: "Digicam nach Maß - Kriterien zur Auswahl der passenden Digitalkamera"

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen