Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Foley70, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foley70

    Foley70 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe da ien Problem:
    seid ich einen Speicherstick von Acer (USB2.0) installiert habe, erkennt der Gerätemanager meine Digital-Kamera nicht mahr als Wechseldatenspeicher! Ich habe mehrmals versucht die Treiber der Kamera zu de- und zu installieren, aber der Rechner fragt immer nach den Treibern USBNTMAP.SYS und USBSTOR.SYS! Diese sollen auf der WinME-CD sein. Ich habe aber beim Kauf des Rechners vor ca. 3 Jahren keine CD erhalten, sondern nur 2 Master-CD und eine Recovery-Diskette!
    Kann mir jemand helfen? :aua:
     
  2. Foley70

    Foley70 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Das Problem hat sich bereits erledigt! Ich hab` sämtliche Treiber gelöscht und den Win98-Treiber der Kamera, statt den WinME) verwendet. Und dann bei aktivierter Kamera am Rechner den Speicherstick installiert. Somit erkannte er den zweiten Wechselspeicher! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen